Bernd Feller Logo  
 

Frauen lieben jüngere Männer

Was haben Madonna, Demi Moore, Birgit Schrowange und Uschi Glas gemeinsam? Sie alle lieben einen jüngeren Mann. Doch trotz der prominenten Beispiele - eine solche Beziehung ist oft noch ein Tabubruch. Den Frauen unterstellt man Sexbesessennheit und Torschlusspanik, die Männer gelten als Pantoffelhelden, Ödipussi, oder Muttersöhnchen. frauTV über eine Liebe, der egal ist, was man über sie denkt.

 
 

Dies war das Thema der Sendung von frauTv, bei der wir gerne mitgemacht haben!

Die Erstaustrahlung erfolgte im WDR-Fernsehen am 20. Juni 2007. Die Sehbeteiligung lag bei 12,7 %; das bedeutet, dass jeder achte Fernseher auf das Programm eingeschaltet war; ein neuer Rekord für frauTV.

Die Wiederholungen liefen im WDR am 22. Juni, in ARD-EinsPlus am 26. Juni und in 3sat am 21. Juli 2007.

 

 

rechts: Die Journalistin Ines Jacob, die uns alle Scheu vor der Kamera nahm und die unser Vertrauen nicht missbraucht hat. Vielen Dank auf diesem Wege!

 
     
 
 
 
 
   
     
   
     
   
     
   
     
   
  Die Dreharbeiten in unserer Wohnung...  
     
     
 
 
 
zurück zur Startseite
 
  Bernd Feller Logo