Uwe Brunn - unser Mann in Rio  
 
   
  Erkennt Ihr ihn auf der Großleinwand? Wer mag die Schöne neben ihm sein?  
   
 
 
 

Ihr Lieben!

Das Spiel gegen Spanien konnte ich in der VIP-Lounge der extra für die WM an der Copacabana aufgebauten Arena genießen - excellente Sicht auf den Großbildschirm und freie Verpflegung. Nur das Ergebnis hat nicht so ganz gepasst. Schade, aber es war ein sehr faires Spiel und Spanien einfach stärker.

Anbei ein Bild um Euch einen Eindruck zu vermitteln.

Da ein Kamera-Team vor und nach dem Spiel die Besucher (vorzugsweise junge Frauen) filmte und dann auf dem Großbildschirm präsentierte, wollte ich auch gerne gefilmt werden, um mich dann selber fotografieren zu können. Aber an einem "alten Sack" hatten die natürlich kein Interesse... Also habe ich schnell eine Kollegin zu Hilfe geholt.

Morgen gibt´s Ferien - lang- und heißersehnt, denn ich bin völlig platt...

Liebe Grüße!

Uwe

 
 
Hier geht es zu seinen Berichten...