Bernd Feller
 
   

Begegnung mit einer Legende: Udo Lindenberg    3. September 2010

 
   
 

Bertram Engel, seit fast 40 Jahren Schlagzeuger von Udo Lindenberg und Peter Maffay, eröffnete mit seiner Frau im Weseler Hotel Tannenhäuschen die Galerie Rhythmn & Art, eine Kunst-Galerie, in der auch Bilder von Udo Lindenberg gezeigt werden. Außerdem hat Bertram eine Schlagzeug-Akademie im Keller des Hotels eingerichtet. Udo kam samt Panik-Orchester, um das Projekt von Bertram zu unterstützen. Das Panik-Orchester wollte eigentlich nur ein paar Stücke spielen, es wurden dann doch fast 2 Stunden. Wir lernten auch persönlich tolle Musiker kennen. Extrem gut drauf und cool war natürlich Udo.

Fotos:© Bernd Feller

 
   
     
   
  Das Panikorchester  
 
 
 
Steffi Stephan, der Bassmann
Bertram Engel, der Drummer
 
 
 
 
 
Jean Jacques Kravetz, der Keyboarder
 
Unsere Tochter Natalie mit Udo
 
 
 
 
 
Gemalt hat er auch.
Auch eine Legende: Eddy Kante, der Bodygard
 
 
 
 
Wenn Udo kommt, kriegt er auch ein Denkmal.
rechts: Gitarrist Jörg Sander
 
 
 
 
Bertram Engel an den Drums.
Udo mit Frauenpower
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 
 
Bertrams goldene Schallplatten im Keller
Keine Panik; ein Lindenberg-Original.
 
     
  Hier geht es zu:  
  Udo Lindenberg  
  Bertram Engel  
  Steffi Stephan  
  Jean Jacques Kravetz  
  Jörg Sander  
  Eddy Kante  
 
 
     
 
Bernd Feller