Bernd Feller

 

 

 

 

 

 
   
 
   
  Ahr 2016
   
  Pius-Tour 2015
   
  Pius-Tour 2013
   
  Pius-Tour 2012
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
   
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Pianer,

weder Wind noch Regen konnten uns davon abhalten, die Ruhrpott Mountains zu erklimmen! Ob Halde Prosper Haniel, Hochöfen des Landschaftsparks Nord in Duisburg, Gasometer in Oberhausen oder Tetraeder in Bottrop: alles haben wir mit dem Rad (manchmal auch schiebend) erobert.

Ich denke, wir hatten wieder ein tolles Wochenende mit viel Spaß und vielleicht völlig neuen Erkenntnissen und Ansichten über den "Pott". Das Ruhrgebiet ist doch wirklich ungeheuer grün und erstaunlich hügelig, oder?

Wir haben uns schon mal auf den nächsten Termin festgelegt: Es soll das letzte Wochenende des August 2006 sein (26. + 27. 8. 2006)! Wir greifen eine Idee von Willi auf und wollen vom Annaberg in Haltern am See aus die Gegend erkunden. Alles weitere werden wir noch planen. Blockt aber bitte schon mal den Termin.

Von Gabriele habe ich eine Schachtel voller Fotos aus dem Pius-Colleg bekommen, die ich einscannen werde und teilweise ins Netz stelle. Alle Fotos, auch die von der Tour-de-Ruhr werde ich auf eine CD brennen und euch zur Verfügung stellen.

Unten sehr Ihr schon mal eine Auswahl: