Bernd Feller

 

 

 

 

 

 
 
 
   
  Ahr 2016
   
  Pius-Tour 2015
   
  Pius-Tour 2013
   
  Pius-Tour 2012
   
 
   
 
   
 
 

  Pius-Tour 2005
   
 
   
 
   
 
   
   
   
 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter hat gehalten! Trotz düsterer Vorhersagen der Wetterfrösche gab es nur einen richtigen Schauer, den wir bei leckerem Rotwein im Schatten einiger Bäume gut überstanden haben. Ansonsten war es wieder eine sehr schöne Tour. Das Münsterland ist einfach wunderbar und die Städte Billerbeck, Havixbeck, Nottuln oder Senden sind einzigartig. Den weitesten Weg hatte in diesem Jahr übrigens Michael, der aus dem fernen Mexico angereist ist.

Bis spät in der Nacht haben wir tiefschürfende Gespräche geführt und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Leider haben wir kurz vor der Abfahrt einige Absagen bekommen, was wirklich sehr schade war. Deshalb hoffe ich auf vollzähliges Erscheinen im nächsten Jahr!

Bernd Feller

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Infos über das Pius-Colleg