Bernd Feller

 

 

 

 

 

 
 
 
   
  Ahr 2016
   
  Pius-Tour 2015
   
  Pius-Tour 2013
   
  Pius-Tour 2012
   
 
   
 
   
 
   
  Pius-Tour 2005
   
 
   
 
   
 
   
   
   
 

 

 

 

Da hat Petrus ja gut mitgespielt: Bei herrlich blauem Himmel sind wir am Seehof gestartet und gemütlich gings zunächst durch die Halterner Heidelandschaft zum Hullerner See, dann quer durch den Nato-Übungsschiessplatz zum Flugplatz Borkenberge und weiter nach Sythen zum Silbersee. Anschließend radelten wir am Nordufer des Halterner Sees entlang in die wunderschöne Altstadt, wo uns bereits Uwe Brandis erwartete. Das war ein Wiedersehen nach über 30 Jahren! Gefreut haben wir uns auch darüber, dass zum ersten Mal Anita mitgefahren ist.

Im nächsten Jahr wird Maria Brandau die Pius-Tour an der Mosel vorbereiten. Erste Bilder der Pius-goes-Haltern-Tour seht Ihr unten.

Bernd "Ben" Feller

 
 
 
   
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

   
  Homepage des Pius-Collegs
  Infos über das Pius-Colleg