Bernd Feller

 

 

 

 

 

 
 
 
   
  Ahr 2016
   
  Pius-Tour 2015
   
  Pius-Tour 2013
   
  Pius-Tour 2012
   
 
   
 
   
 
   
  Pius-Tour 2005
   
 
   
 
   
 
   
   
   
 

Titel, von denen wir träumen:

 

 

 

Schön war sie, die Wallfahrt nach Eggerode und zum Holtwicker Ei! Maria Brandau hatte die Tour rund um Coesfeld organisiert und alles war perfekt: das Wetter, das Picknick im Wald (Sekt und Selters), die Unterkunft im ehemaligen Pius-Colleg und die Stimmung sowieso. Beinahe wären wir sogar noch auf einem Blues-Festival gelandet.

Schade, das wir kurzfristig einige Absagen bekamen und nur zu acht Leuten starten konnten.

Wir freuen uns jedoch jetzt schon auf die Tour 2009. Da plant "Opa" Hubert Kniesburges eine Rundfahrt um Münster. Näheres demnächst hier.

Bernd "Ben" Feller

vlnr: Ulrich, Tom, Maria, Antonius, Anita, Opa, Michael und vorne ich vor Beginn der Tour am Pius-Colleg.
 
(Fast) geschafft: 66 km liegen hinter uns.
 
 
Auf geht´s!
 
Ein Prosit auf die erste Pause.
 
Nicht nur Sekt - auch Selters!
 
Wo geht´s nun lang?
 
Antonius auf dem Holtwicker Ei.
 
Ulrich und Maria - die Navigatoren.
 
Picknick im Wald.
 
Lagebesprechung.
 
Pause.
 
Prost!
 
Hier durften wir nicht rein: Schloss Varlar.
 
Müde.
 
Ein schöner und langer Abend in Coesfeld.
 
1.30 Uhr morgens: Wo ist Opa geblieben?

 

   
  Homepage des Pius-Collegs
  Infos über das Pius-Colleg