Bernd Feller

 

 

 

 

 

 
 
 
   
  Ahr 2016
   
  Pius-Tour 2015
   
  Pius-Tour 2013
   
  Pius-Tour 2012
   
  Pius-Tour 2010
   
 
   
 
   
  Pius-Tour 2005
   
 
   
 
   
 
   
   
 
   
   
   
 

 

 

 

 

 

 

Rund um Münster ging unsere diesjährige von "Opa" organisierte Radtour. Bei Wind und leider nicht ganz so gutem Wetter hatten wir dennoch unseren Spaß. Zum ersten Male dabei war "Crazy" Norbert Frerking, den wir nach 35 Jahren zum ersten Male wiedersahen. Zum Grillabend, zu dem Norbert uns in sein Haus eingeladen hatte, kamen dann noch Michael-Dilger-Hassel, Ulrike Schulte und ebenfalls zum ersten Mal Pfarrer Hans-Werner Dierkes dazu. Es war einfach schön: interessante Gespräche, sehr leckeres Essen, dazu noch reichlich guter Wein - ein toller Abend, an dem wir uns gleich für die nächste Tour im Jahre 2010 verabredet haben. Dann soll es unter Leitung von Ulrich Hillejan nach Billerbeck gehen. Näheres zu gegebener Zeit hier.

Besten Dank allen Aktiven, insbesondere aber Norbert und seiner Familie für die herzliche Gastfreundschaft!

Bernd "Ben" Feller

die Radler v.l.n.r.: Antonius, "Opa" Hubert, Willi, Ulrich, "Crazy" Norbert, Bernd und Maria
 

 

alle v.l.n.r.: Michael, Maria, Crazy, Willi, Opa, Ulrich, Bernd, Antonius, Ulricke, Hans-Werner

 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
 
     
 
     
 

 

   
  Homepage des Pius-Collegs
  Infos über das Pius-Colleg