2002 - 2006

The Maries_Single

     
Wer in die Single klickt, hört auch was!
 
 
         

MARIES meets ODESSA im Jahr 2002. Das Treffen kam zustande, weil ODESSA-Sänger Jürgen "Theo" Fürchow aus Australien zu Besuch war und es von daher naheliegend war, mit ehemaligen ODESSA-Musikern eine Session zu machen. Die fand in Marl im Probenraum der reformierten MARIES in der Original-Besetzung von 1969 statt: Gerd Leschny, Ludger Rose, Jürgen Grunwald und Reinhold Brenner.

Leider gibt es von dieser schönen Session kein Tondokument.

THE MARIES hatten ein paar ausverkaufte Revival-Konzerte in der Region hinter sich und planten weitere.

   
Dies war das letzte Mal, dass ich Gerd Leschny lebend sah. Wir haben uns nach der Session nicht mehr gesehen und ich erhielt 2005 eine Anruf von Jürgen "Felix" Grunwald, der mich über den plötzlichen und unerwarteten Tod von Gerd informierte. Auf der Trauerfeier waren alle wichtigen Beat- und Rockmusiker der Region zugegen.
         
   
         
   
         
 
 
         
   
2006 besuchte Jürgen "Theo" Fürchow aus Australien den Betaplan - Probenraum. Wir hatten eine wunderschöne Session, wie man hier sehen und hören kann!
   
         
   
1 2 3
 

Mehr über The Maries