Bernd Feller Logo

 
Erinnerungen...  
gest. 29. September 2006 Wolfgang de Haan
 
     
 

Wolfgang de Haan wurde von uns nur Gockel genannt. Wir lernten uns auf dem Gymnasium in Coesfeld kennen. Mit Gockel und Hans Humbert habe ich 1973 mein erstes Rock-Trio "Im Eimer" gegründet. Nachdem wir bereits zahlreiche Beat-Messen in Kirchen veranstaltet hatten, wollten wir nun eigene Rockmusik machen. Die Band wurde für eine Großveranstaltung, auf der u.a. Tangerine Dream und Embryo spielten, angekündigt, trat aber dort nicht mehr auf.

Gockel wurde nur 52 Jahre alt.Er starb auf der Veranda seines Hauses in Holland völlig überraschend.

 

Gockel
 
     
 
Im Eimer  
Im Eimer
 
  oben: IM EIMER: . Gockel, Bernd Feller, Hans Humbert  
 
rechts: Gockel 1985 bei einer Session mit Virus-D, rechts der bereits 1995 verstorbene Bassist Jürgen Wessollek.

 

 

 

 

 

Gockel und Virus D
 
     
 
Gockel und Andy Becker   Gockel mit Andreas Becker bei einem Virus-D Konzert an der Gesamtschule Wulfen 1984.
 
     
 
Wenn Ihr auf den Player rechts klickt, hört Ihr einen Ausschnitt aus der Session von 1985!
Player
 
     
     
 
Weitere Erinnerungen...
Franz Seewald
Jürgen Wesollek
Gerd Leschny
Hermann Hubert de Witt
Meine Mutter
Meine Schwiegermutter
 
     
     
     
 
 
 
zurück zur Startseite
 
  Bernd Feller Logo