Bernd Feller
Juni 2015
   

Gitarren für Haltern

Eine Aktion des Virus-D-Gitarristen Jörg Schwarz zur Unterstützung der Halterner Angehörigen der Opfer des German-Wings-Flugunfalls.

 
 

Unterstützt wird die Aktion von Steffi Stephan, Udo Lindenberg, Peter Maffay & Band, Wolfgang Niedecken´s BAP sowie der Band Revolverheld.

 
 

2.350 Euro erbrachte die Versteigerung bei United Charity!

 

Hier geht es zur Versteigerung...

Jörg, Bernd und Steffi
Initiator Jörg Schwarz, Steffi Stephan und ich beim Treffen im Münsteraner Jovel. Der nur in kleiner Auflage gebaute Squier Jazz Bass von Fender wurde von Steffi Stephan (Udo Lindenbergs Panikorchester) gespendet. Signiert wurde er von Udo Lindenberg, Steffi Stephan, Peter Maffay & Band, Revolverheld sowie Wolfgang Niedecken (BAP).
 
Steffis Bass
 
 
E-Gitarre

Mit dieser Gitarre begann alles.

Jörg hatte sie über eBay ersteigert und der Verkäufer wollte kein Geld dafür, als er erfuhr, dass Jörg Schwarz aus Haltern stammt.

Der Verkäufer wollte sich wegen des Flugunfalls der German Wings mit den Halterner Angehörigen solidarisieren. Jörg nahm das Angebot unter der Bedingung an, diese Gitarre zu spenden. Um sie aufzuwerten, baten wir einige prominente Musiker, sie zu signieren. Steffi Stephan stiftete dann noch den Bass dazu.

E-Gitarre

Niedecken Grüße von Wolfgang Niedecken...
Steffi ...und Steffi Stephan.
Udo
 
     
 
 
     
 
Bernd Feller