Bernd Feller

Mincrime und betaplan gemeinsam auf der Bühne der legendären Altstadtschmiede in Recklinghausen. Leider mußte die verlangte Zugabe ausfallen, da Woody seinen Gitarrenverstärker durchgeheizt hat!

 

betaplan news

 

Rock Im Wendehammer! Wieder mal war betaplan auf der Bühne des Rockbüros dabei! Schön war´s und das Wetter hat diesmal auch mitgespielt.

         
Betaplan 2009   Betaplan

 

 

Uwe Brunn

Markus "Poschi" Poschmann hilft bei Betaplan am Bass aus. Er legt einen schönen Groove unter das Betaplan-Werk "Times & Reasons". Es macht Spaß, Poschi!

Hier geht es zu seiner Homepage...

 

 
 

Progressive Rockmusik ist auf dem Vormarsch schrieben jüngst die Ruhr-Nachrichten über betaplan...

 

Rappelvoll war es bei der betaplan-Session mit Uwe Brunn, unserem Gitarristen aus Rio de Janeiro. Die Stimmung war super und die Fans gaben erst nach etlichen Zugaben Ruhe. Schön, Uwe mal wieder live zu erleben! Das macht Appetit auf das nächste Mal! Fotos findet Ihr hier...

         
Betaplan_Benefiz   Wendehammer   Betaplan

Das Benefiz-Konzert für Marc Werner brachte 1810 Euro ein.

Die Presse berichtet hier... Mehr über Marc Werner...

 

Rock im Wendehammer heißt eine Veranstaltung des Rockbüros Haltern und Betaplan durfte das Abschlusskonzert 2008 bestreiten! Ausschnitte des Konzertes in Haltern findet Ihr bei myspacetv und Fotos hier...

 

Eine anfangs feuchte, aber dann doch noch schöne Party war das in Haltern! Drei Bands mit Betaplan als Höhepunkt spielten auf. Erst die Polizei konnte das Konzert um ein Uhr nachts stoppen. Schön war´s trotzdem!

         
meeting_friends   Gitarre   Session
In Haltern fand am 25. Juni 2008 das Projekt Wietie meeting friends vor vollem Haus statt. Mehr hier...   Uwe Brunn war in Deutschland und wir haben mehrere schöne Sessions mit ihm gemacht. Einige Fotos davon findet Ihr hier...      Hier geht es zur Theo-Session 2006.
 
 

 

 

Wenn Ihr auf die Bilder unten klickt, könnt Ihr sie im Grossformat sehen!